Unsere garantien / Kundendienst

DIE ABRISUD GARANTIEN: NORMEN UND SICHERHEIT DER SCHWIMMBADÜBERDACHUNGEN

Optimale Sicherheit

Unsere gesamten Schwimmbadüberdachungen bilden eine genormte Sicherheitsvorrichtung, wie gesetzlich vorgeschrieben (Gesetz Nr. 2003-09 vom 3. Januar 2003). Eine Abrisud Schwimmbadüberdachung befreit Sie von allen anderen Sicherheitssystemen. Nichts ersetzt die Aufsichtspflicht von Erwachsenen am Rande eines Schwimmbeckens.
 

Witterungsbeständigkeit

Unser komplettes Überdachungsangebot entspricht der Norm NF P 90-309. Dafür wurden Bewertungstests bei starkem Wind und Schnee erfolgreich durchgeführt!
Unsere Überdachungen wurden 2 Tage lang einem Wind bis zu 100 km/h entsprechend diversen Orientierungen ausgesetzt. Sie können bis zu 45 kg/m² Schneelast aushalten. Für die Konformität mit den durchgeführten Tests muss die Überdachung außerhalb der Benutzungsperioden verriegelt sein.
 

Französische Herstellung

Dieser französische mittelständische Betrieb wurde 1996 durch die Familie Chapus gegründet und hat es verstanden, aus der Schwimmbadüberdachung ein technisches Produkt zu machen, das für alle erschwinglich ist. Seitdem ist das Unternehmen gewachsen und heute arbeiten mehr als 200 Mitarbeiter für Abrisud. Abrisud produziert in Frankreich und installiert rund 5000 Überdachungen pro Jahr! Heutzutage setzt Abrisud seine Weiterentwicklung außerhalb Frankreichs fort, um mittlerweile in 11 europäischen Ländern vertreten zu sein.

 

Eine Beherrschung der Produktionskette

In den großräumigen Betrieben unserer 3 Werke, die zwischen Nord- und Südfrankreich verteilt sind, werden die verschiedenen Elemente, die zusammen die Überdachung bilden, gebogen, maschinell verarbeitet, zugeschnitten und durchbohrt. Trotz der Industrialisierung und Technisierung hat die menschliche Kompetenz noch immer ihren Platz. Die Präzision, das Augenmass und das Fachwissen unserer Techniker bleibt entscheidend.
 

Die Installation

Unsere Überdachungen werden bei unseren Kunden durch unsere Montageteams angeliefert und aufgestellt. Diese Teams werden in unseren internen Schulungen zu Installateure für unsere Schwimmbadüberdachungen ausgebildet. Jede Woche verlassen 35 Werkstatt-LKWs unsere Werke, um unsere Kunden in Frankreich und in ganz Europa auszustatten.
 
  • 95 % unserer Kunden sind zufrieden mit Ihrer Wahl von Abrisud.
  • 94 % empfehlen Abrisud in ihrem Umfeld weiter*.

*Befragung durch die ESC von Toulouse (Handelsfachschule) bei 500 Kunden (Februar 2006).