Das Abrisud Garantie- und Wartungsvertrag- Vereinfachen Sie Ihre Überdachung!

Kostenlose telefonische Hilfe*

Telefonverbindung, die dem Garantie- und Wartungsvertrag gewidmet ist. Unbeschränkter Zugang zu unseren Kundendiensttechnikern, montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 18 Uhr.
Ein Abrisud Team zu Ihren Diensten.
 
Unsere Techniker stehen im engen Kontakt mit unseren Produktionsstätten und helfen Ihnen, eventuelle Störungen an Ihrer Überdachung zu beheben.
 
Schnelle Antwort auf Ihre Fragen:
 
  • Unverbindliches Dokument. Für jede vertragliche Verpflichtung bitte in den allgemeinen Verkaufsbedingungen und dem Abrisud Vertrag nachschlagen, die von den Parteien unterzeichnet worden sind.
  • Beratung in Bezug auf die Nutzung Ihrer Überdachung und der gängigen Pflege
  • Vordiagnose, Einschätzung der Arbeiten: Ein Berater organisiert ein Treffen mit den Vertretern des Kundendienstes.
  • Betreuung jeder Intervention: Reparatur und Jahresbesuch
  • Neben den Telekommunikationskosten
     

Erweiterung der Garantiedauer ihrer Schwimmbadüberdachung

Über die einjährige Basisgarantie hinaus verpflichtet sich Abrisud, diese Garantie um weitere 2 Jahre zu verlängern. 2 Jahre lang wird Ihnen die komplette Übernahme aller Funktionsmängel gewährleistet, die aufgrund eines Material-, Herstellungs- oder Konzeptionsfehlers auftreten. Abrisud verpflichtet sich, die Reparatur der Überdachung 3 Jahre lang zu übernehmen: Alle Kosten [Teile, Arbeits-, Reisekosten] gehen exklusiv zu Lasten von Abrisud.
 
 

Jährliche Wartung ihrer Schwimmbadüberdachung

Jedes Jahr kommt Abrisud, 5 Jahre lang, kostenlos für den Wartungsbesuch zu Ihnen nach Hause. Dieser Besuch garantiert Ihnen eine sorgenfreie Nutzung Ihrer Überdachung.Somit werden böse Überraschungen bei den ersten Sonnenstrahlen, wenn man Lust bekommt, sich zu baden, vermieden!
 
Dieser Jahresbesuch ermöglicht eine genaue Untersuchung Ihrer Überdachung und garantiert Ihnen somit eine vollkommen sichere Nutzung.