ABRISUD KUNDENDIENST MEHR GELASSENHEIT MIT IHRER SCHWIMMBADÜBERDACHUNG

DER ABRISUD KUNDENDIENST
 

Ein Team von 10 Personen steht Ihnen in unserem Firmensitz und vor Ort zur Verfügung:

Zwei Personen am Telefon für eine Diagnose und um Ihnen eine schnelle Antwort auf Ihre Frage zu geben. Je nach Bedarf vereinbart der Kundendienst einen Termin für den Techniker bei Ihnen zu Hause oder schickt Ihnen Ersatzteile zu. Acht regional verteilte Kundendiensttechniker kommen, falls erforderlich, zu den mehr als 30.000 Kunden, die eine installierte Abrisud Schwimmbadüberdachung in Europa besitzen.

Von der einfachen Demonstration bei Schwierigkeiten mit der Handhabung der Überdachung bis zur Instandsetzung des Produktes, nach einem Schadensfall, gewährleisten diese Techniker einen reaktiven und kundennahen Service. Diese Monteure sind mit einem Werkstatt-LKW ausgestattet, der ein breitgefächertes Angebot an Einsatzmöglichkeiten bietet.

Für mehr Effizienz stehen alle Teams mit unserem Entwicklungsbüro und unseren Werkstätten im telefonischen und  schriftlichen Kontakt.
 
Diese privilegierten Beziehungen, die durch unsere Kunden und unser Personal, das vor Ort agiert (Vermesser, Installateure, Kundendiensttechniker) zum Ausdruck gebracht werden, ermöglichen es uns, die Qualität unserer Produkte seit mehr als 12 Jahren zu verbessern (unsere Produktlinie an Pflegeprodukten, die Garantieerweiterung, die flache Überdachung, die Schnellbefestigung, etc.).
 
 

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